top of page

OMNITRON ProMed HECT

Omnitron ProMed HECT ist ein Therapiesystem mit einem starken Generator, der über eine elektrische Rundspule hochfrequente elektromagnetische Pulssequenzen (20-80 mT) bis ins tiefe Körpergewebe sendet. Die Zellen werden energetisch unterstützt, was einen Turboeffekt für die Selbstheilungskräfte darstellt.

 

Aus unzähligen Erfahrungsberichten kann man klar erkennen, dass das natürliche pulsierende Magnetfeld den Körper positiv unterstützt und Energie zur Verfügung stellt, um so wieder zu einer gesunden körperlichen Balance zu kommen.

Die Methode ist schmerz-, nebenwirkungs- und berührungsfrei, sie kann auch bei sensiblen Personen angewandt werden. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass Omnitron ProMed regenerative Prozesse auf zellulärer Ebene stimuliert. Die Med Uni Salzburg belegt die Wirksamkeit von HECT.

Sind sie neugierig geworden? Weil ich die Wirksamkeit dieser Methode persönlich erfahren durfte, bin ich überzeugt!

bottom of page